Letztes Feedback

Meta





 

Über

Mein Name ist Jessica Wolf und ich lebe mit meiner Familie in einem kleinen Ort in Rheinlnadpfalz. Vollzeitjob, Studium der BWL, Familienleben und Freunde... Das alles klingt nach viel Timing und Planung...und vieeeelen Pannen! Darüber möchte ich schreiben...über den normalen Wahnsinn und meinen Weg zur erfolgreichen Mutter, Geschäftsfrau, Partnerin, Freundin,... ein laaaanger Weg!
Also...let`s go!

Alter: 31
 
Universität: BWL in IUBH


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
wollte ich erwachsen sein!

Wenn ich mal groß bin...:
Och...

In der Woche...:
ist bis jetzt noch nichts dramatisches passiert...und oje, sie ist bald vorbei...also NO RISK, NO FUN!

Ich wünsche mir...:
von Herzen Gesundheit fuer meine Familie und Freunde!!

Ich glaube...:
fest daran, dass man wenn man wirklich will alles erreichen kann!

Ich liebe...:
MEINE TOCHTER!!! MEINEN MANN!!! und...SCHOKOLADE!!!

Man erkennt mich an...:
na da teilen sich die Meinungen...

Ich grüße...:
Genau!



Werbung




Blog

Wenn schon denn schon!

Ja...jetzt versuche ich mich mal in einer eigenen Homepage... Brauche wohl noch ein wenig Zeit (Hier das Grundproblem: Mein Tag sollte einfach 20 Stunden mehr haben) aber es wird...

3.5.13 11:55, kommentieren

Werbung


Freitag! :)

Hallo zusammen....

Freitag!!! Begonnen hat er, naja, sagen wir LAUT!!!! Suri, meine engelsgleiche 4-jährige Tochter, hatte nämlich heute Morgen ein großes Problem: Mama hatte ihren Kakao schon umgerührt und dann ist keine Schokolade mehr oben gewesen...Klingt schon total unmenschlich von Mama!!!! Hat dann zur 30 Minuten langen Beschallung der kompletten Straße geführt... und auch nur deswegen so kurz weil Mama Kind ins Auto getragen hat! Mama macht nämlich so gemeine Sachen wie Arbeiten! Aber...das ist ja nur ne Phase!!! Echt jetzt!? Sonst fällt allen Experten nichts dazu ein??? Die "PHASE" endet dann wohl so mit...20??? ;( Nun gut... der Wahnsinn nahm seinen Lauf und ich bezahle dann jetzt mal einen Monat Turn-und Reitgebühren umsonst weil das ihre Strafe ist... jetzt die Frage..wen bestrafe ich mehr?! Aber...so mit drei Stunden Abstand betrachtet liebe ich die Maus für ihren Willen...nur eben in diesen kleinen Momenten, am frühen Morgen, mit ein wenig Zeitdruck...ja...da kann es schon mal schwierig werden!

 

 

3.5.13 10:40, kommentieren

Ich versuche es einfach!

Ich hab die letzten 4 Stunden damit verbracht alles über das bloggen etc in Erfahrung zu bringen... bin dabei ca 16 x von Google verbessert worden...:(Ihr wisst schon) Meinten Sie.... und nun bin ich noch verwirrter wie vorher...also...der Plan: Ich mache es so wie immer!!! Rein ins kalte Wasser und einfach mal TUN! Funktionierte bis jetzt ja eigentlich auch immer ganz gut...

Ich schicke also ein liebes HALLO an alle und verspreche das es mit Sicherheit witzig, ehrlich und echt mit mir sein wird!

2.5.13 18:54, kommentieren