Letztes Feedback

Meta





 

Freitag! :)

Hallo zusammen....

Freitag!!! Begonnen hat er, naja, sagen wir LAUT!!!! Suri, meine engelsgleiche 4-jährige Tochter, hatte nämlich heute Morgen ein großes Problem: Mama hatte ihren Kakao schon umgerührt und dann ist keine Schokolade mehr oben gewesen...Klingt schon total unmenschlich von Mama!!!! Hat dann zur 30 Minuten langen Beschallung der kompletten Straße geführt... und auch nur deswegen so kurz weil Mama Kind ins Auto getragen hat! Mama macht nämlich so gemeine Sachen wie Arbeiten! Aber...das ist ja nur ne Phase!!! Echt jetzt!? Sonst fällt allen Experten nichts dazu ein??? Die "PHASE" endet dann wohl so mit...20??? ;( Nun gut... der Wahnsinn nahm seinen Lauf und ich bezahle dann jetzt mal einen Monat Turn-und Reitgebühren umsonst weil das ihre Strafe ist... jetzt die Frage..wen bestrafe ich mehr?! Aber...so mit drei Stunden Abstand betrachtet liebe ich die Maus für ihren Willen...nur eben in diesen kleinen Momenten, am frühen Morgen, mit ein wenig Zeitdruck...ja...da kann es schon mal schwierig werden!

 

 

3.5.13 10:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen